Zuverlässig 0+ Jahre Branchenerfahrung, garantierte Datensicherheit

FDA/EMA-konform in
120+ Sprachen

Kundenstimmen

  • KUNDENBEWERTUNGEN

Warum wir?

Novalins ist der produktivste medizinische Übersetzungsdienstleister Europas! Dank unseres Netzwerks aus exzellenten medizinischen Übersetzern in über 120 Ländern sorgen wir dafür, dass Ihr Medizin-, Pharma- oder Healthcare-Projekt von denen gehört und verstanden wird, die Sie erreichen wollen.

Über unser Expertenteam hinaus verfügen wir über eine EINZIGARTIGE von uns entwickelte hochmoderne Technologie, mit der wir in der Lage sind, umfangreiche mehrsprachige Healthcare-Übersetzungen abzuwickeln. Unsere zentralisierte und innovative Technologie wurde von einigen der bekanntesten Marken der Welt übernommen.

Unsere Kundenpräsenz

Novalins hat seinen Hauptsitz in Europa und arbeitet mit Partnern und Kunden weltweit. Wir bieten Übersetzungen in den Sprachen West-, Mittel- und Osteuropas, des Mittleren Ostens, Asiens, Afrikas und Amerikas.

Reliable 10+ years global industry experience, data protection guaranteed

We are FDA|EMA compliant in
120+ languages

Client Testimonials

  • Customer reviews

Why choose us?

Novalins is Europe's most active medical translation company. Through our network of prestigious medical translators in over 120 countries, we can ensure that your medical, pharmaceutical, or healthcare project is heard and understood by anyone it touches.

Outside of our team of experts, we’ve created the latest UNIQUE technology, to allow us to cover large volumes of languages for healthcare translations. Our centralized, innovative technology has been adopted by some of the most recognized brands in the world.

Our Client Footprint

Novalins is headquartered in Europe, and we work with partners and clients worldwide. We regularly work with languages from Western, Central and Eastern Europe, the Middle East, Asia, Africa and the Americas.